UK KOSMETIK ACADEMY

UK KOSMETIK ACADEMY

UK-Kosmetik Academy

Nach jahrelanger Erfahrung als Schulungsleiterin für kosmetische und medizinische Gerate habe ich entschieden, mich meiner Leidenschaft der Kosmetik und Hautpflege hauptberuflich zu widmen. Meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin habe ich an der Inkofa Kosmetikschule in Düsseldorf abgeschlossen. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen liegen meine Stärken hauptsächlich im Bereich Hautproblematik, Anti-Aging, Schulungen, Gerätetechnik und Spezialbehandlungen wie zB. die Kräuterschalkur – Green Peel von Dr.Schrammek.

Qualitat steht bei mir an erster Stelle, deswegen arbeite ich ausschliesslich mit hocheffezienten Produktlinien und kosmetischen Geraten, die ein hohes Maß an Erfolg garantieren.

Ülker Karatas

UK-Kosmetik Schulungsübersicht

Aquafacial

Microneedling

Biorepeel

Prx T-33

Mesotherapie

Wimpern & Browlifting

UK KOSMETIK ACADEMY

0
Schnelle Lernerfolge
0
Kundenzufriedenheit
0
von zufriedenen Schüler
+0 jahre
Erfolgreich in der Branche
UK KOSMETIK ACADEMY
Freuen Sie sich auf ein breites, vielfältiges Schulungsprogramm.

Oststr.98
42551 Velbert
Deutschland

UK KOSMETIK ACADEMY

0
Schnelle Lernerfolge
0
Kundenzufriedenheit

Anmeldung

Bitte dieses Formular ausfüllen, um sich für einen Kurs anzumelden.
Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
UK KOSMETIK ACADEMY
Freuen Sie sich auf ein breites, vielfältiges Schulungsprogramm.

Oststr.98
42551 Velbert
Deutschland

Telefon: 0179-1348188
E-Mail: info@uk-kosmetik.de

Menü